Mittwoch, 13. April 2011

Ein Kissenbezug

Hier ein weißer Kissenbezug von meiner Mutter, auf den ich die Topfpflanze von Tildas Haus appliziert habe. Ich wusste nicht genau wie das geht, also habe ich alles einfach doppelt genäht, dann umgedreht und die untere Schicht angenäht. Zum Schluss habe ich noch "the garden" gestickt. Die Vorlage dazu ist aus Tildas Sommerwelt, der Text steht eigentlich auf dem Gartenschild "We are in the garden". Es war das erste Mal das ich Worte gestickt habe, deshalb kann man wahrscheinlich auch das "r" nicht erkennen. *g*.


                       Noch einen schönen Abend
                                               wünscht euch
                                                            Marie                                                      
                                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen