Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller No.5


Meine Antworten sind ,wie immer, kursiv.
 1. Ich fühl mich gut wenn ich mir einen Sonnenuntergang ansehe.
2. Draußen ist alles so schön grün.
3. Bald gibt es wieder viel Stress.
4. Kaltes Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  welches Tilda-Buch ich mir als nächstes kaufen soll.
6.  Es sind doch alle toll oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähbücher, morgen habe ich ein Fest bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich vllt. mit guten Freunden treffen!

Falls ihr auch einen Freitagsfüller ausfüllen wollt, hier entlang!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen