Mittwoch, 3. August 2011

Hinterm Hause Nummer drei

Hinterm Hause Nummer drei
ist die große Bäckerei
Dort gibt`s Torten,
alle Sorten.
Zuckerbrezeln, süße Kuchen,
wollen Sie davon versuchen?
Danke sehr,
ich hätte gern
Gugelhupf und Zimmetstern.
(aus dem Buch: Schöne alte Reime und Lieder für Kinder, hier bei Amazon)

So, das war jetzt nicht viel, ich geh dann mal Muffins backen, meine Mutter will nicht mehr, wir waren heute nämlich schon bei Ikea (ich LIEBE Ikea) und dass war mit meinem Bruder ziemlich anstrengend.

Morgen gibts Bilder von ein paar kreativen Produkten und eine kleine, lustige Geschichte (auch mit Bildern)

  Einen
  wunderschönen, sommerlichen und kreativen
                                                         Abend
                    wünscht euch
                      Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen