Sonntag, 31. Juli 2011

Ein paar Bilder & ein paar Worte


So, hier kommen ein paar Fotos von den Sachen, die ich ihn letzter Zeit so fabriziert habe.
Zuerst das erste von mir gewebte Perlenarmband, das Foto ist leider mies geworden, ich kann aber kein besseres machen, weil ich das Armband schon verschenkt habe.



Dann habe ich letzte Woche noch ein Drachenbaby geperlt, die Anleitung ist von hier.
Hier könnt ihr euch die Anleitung auch gleich runterladen.

Und jetzt noch drei Bilder von einem Geschenk, das mich seeeeeeeehr gefreut hat. Am Montag hatte ich nämllich Besuch von einem Geschwisterpaar, und als ihre Mutter sie abgeholt hat, fragte sie mich, ob ich Reststoffe gebrauchen könnte. Natürlich konnte ich :-). So bin ich jetzt stolze Besitzerin von einem riiiiiiesigem Stapel Stoffen. Hier mal die Stoffe, manche habe ich mehrmals.
Hier die Stoffe noch mal genauer:


So, ihr habt lange durchgehalten, ich gehe jetzt Grütze essen.
             Genießt den letzten Abend im Juli 2011
                                  und
                  habt Freude an dem, was ihr tut.

                              Liebe Grüße 
                             Marie

1 Kommentar:

  1. :) Die Sachen, die du gefädelt/gewebt hast sind richtig schön und die Stoffe gefallen mir auch
    LG, Nina

    AntwortenLöschen