Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller No.1

Hier mein erster Freitagsfüller. (Meine Antworten sind kursiv)
1. Kann nicht mal einer die Sonne anschalten?
2. Mein Zimmer aufzuräumen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk wäre... ähm... ich weiß nicht... .
4. Ein neues tolles Buch statt neuen Stoffen? Oder andersrum? .
5. Ich könnte den ganzen Tag mit unserem kleinen Kater kuscheln (nur er mag nicht...).
6.  Die Männer in unserem Haus sehen und kommentieren (fast) täglich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf: Im WWW surfen, vielleicht noch etwas nähen und aufräumen *seufz* , morgen habe ich mit meinem Bruder und meiner Nachbarin im Garten irgendwas tun und nähen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas kreatives tun, die Sonne genießen und mich über die bald anstehenden Sommerferien erfreuen!

Noch mehr Freitagsfüller sind hier zu finden:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen