Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein bisschen hier von, ein bisschen davon.....

Hier kommen jetzt ein paar Bilder, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben...
EIGENTLICH!
Denn sie sind alle hier, um euch zu beglücken, euch zum schmunzeln zu bringen oder euch ein "Ach, wie süüüüß!"
zu entlocken.

Zuerst zwei Monstas (abgewandelte Vorlage von hier), die ich meinem kleinen Bruder und meiner Nachbarin genäht habe:

Dann ein kleines Mädchen, welches ich nahe unseres Erdbeerbeetes entdeckt habe:


Auf Wunsch ein paar Schnappschüsse von Linus (diesmal von vorne, aber schlafend, sonst hätte ich ihn nicht gut draufgekriegt):




Und zum Schluss ein Geschenk von meiner Mutter an mich, ich hab mich sehr gefreut:

Eine Wimpelkette von  Spiegelburg.


So, das war`s. 
Ich hoffe, es hat euch gefallen. 
Werde jetzt mein neues Buch "Design Buch Nähen kreative Nähideen mit Stil" von Laura Wilhelm anschauen.

Au revior, Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen