Samstag, 30. Juli 2011

Freitagsfüller No.4

Ein bisschen verspätet kommt der Freitagsfüller, und ein bisschen später kommen noch ein paar Bilder.


 Meine Antworten sind, wie immer, kursiv.


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es nie schöner wird.
2. Wer hochnäsig ist, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne ist seeehr lecker und ich esse sie nicht oft.
4. Zu dicke Käse-oder Wurstscheiben mag ich überhaupt nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein luftiges Kleid.
6. Von unserem Baumhaus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf quatschen, fernsehen und blödeln mit meiner Freundin, morgen habe ich wieder mal posten!!!! und ein bisschen nähen und perlen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit ohne meinen Bruder genießen (klingt hart, ist aber so)!

So, falls ihr auch einen Freitagsfüller ausfüllen möchtet, klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen